Mittwoch, 23. März 2016

Wieder ein Jahr vorbei

Wieder ist ein Jahr vorbei und dass ich damit auch ein Jahr älter werde, ist mir erst so richtig bewusst geworden, als sich unser Briefkasten mit lieber Post aus dem Bloggerland füllte.
 
Von Gisela  erhielt ich diese bezaubernde Glückwunschkarte, deren gefilzte Blumen perfekt zu meinem Rosenstrauss passen


von Steffi erhielt ich diese hübsche Glückwunschkarte 
 
 
Hanna  schenkte mir dieses bezaubernde Täschchen, das bisher auf meiner to-do-Liste stand, und eine ihrer unverkennbaren Tulpen-AMC's

 
mit einem überaus praktischen Utensilo und München-Magneten überrraschte mich Birgit
 
       
    Martina brachte mir von der h+h in Köln dieses wunderbare Charm Pack von Moda mit und legte noch eine ihrer Webkanten-AMC's bei
 
                                         
dieses überaus praktische und hübsche Ofenhandtuch hat  Sabine für mich genäht und es wird einen festen Platz in meiner Küche erhalten
 
 
 aber damit nicht genug, es gab auch noch eine traumhafte Glückwunschkarte,
 Nervennahrung in Form von Schokolade
 und ein Stoffpaneel vom Feinsten, das jedes Quilterherz höher schlägen lässt
 
 
das muss ich euch noch in seiner ganzen Pracht zeigen


Liebe Mädel's, ich bedanke mich bei euch von Herzen für all die lieben Glückwünsche und Geschenke.
Ihr habt mir eine große Freude und einen unvergesslichen Geburtstag bereitet.

9 Kommentare:

  1. Na dann möchte ich mich auch noch gleich in die Reihe der Gratulöantinnen einreihen. Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine tolles neues Lebensjahr und weiterhin ganz viel FReude an unserem so schönen Hobby!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich wünsch Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich rehe mich auch gleich ein und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, schöne Karten und Geschenke hast du erhalten und das Panel ist ein richtiger Augenschmaus.

    Allerliebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Da sag ich auch : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit den schönen Geschenken
    und eine wunderschöne Osterzeit

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    na, da möchte ich auch noch gerne gratulieren! Alles, alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    Du hast bestimmt einen schönen Tag verbracht, so soll das weitere Lebensjahr sein -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    so wird einem das Älterwerden doch angenehm versüßt! Genieße deine Geschenke und das Osterfest, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder habe ich es verpaßt ;-(. Dennoch sind meine Glückwünsche zum neuen Lebensjahr sehr herzlich. Alles Gute!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)