Dienstag, 6. August 2013

Sommertasche

Im Schweiße meines Angesichtes - wortwörtlich - ist diese, wie ich finde, 
hübsche, sommerliche Tasche entstanden.


 Die Tasche ist schön geräumig und bietet viel Platz für Badesachen
oder Stoffeinkäufe, was mir eindeutig lieber ist *g*


Um der Tasche etwas Struktur zu verleihen, habe ich alle Viertelkreise
nachgequiltet,


die Henkel habe nur mehrmals abgesteppt



und eine kleine Innentasche für Kleinkram habe ich auch noch eingenäht


 Die Stoffe habe ich bei meinem Besuch bei Birgit in München 
bei Frau Janke gekauft.

Jetzt ist wieder Schluß mit dem Nähen, es ist eindeutig zu heiß,
aber es blieb mir nichts anderes übrig, 
denn eine Sommertasche muss eben auch im Sommer getragen werden.



9 Kommentare:

  1. Die Tasche ist Super schön und wirklich richtig schön sommerlich. Ich hoffe du hast noch v iel Gelegenheit sie zu tragen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist Sommer pur. Viel Spaß beim Tragen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Die Tasche ist ein Sommerhit - viel Freude damit und liebe Grüße -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wow die Tasche ist sensationell geworden. Hab ich mich wieder mal in den Stoffen getäuscht. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wow...die Tasche ist zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    damit hast du dir einen tollen Hingucker genäht, so hat sich dein Einsatz in Sachen Schweiß doch gelohnt ;-) Hier ist es seit heute kühler, auch nicht schlecht! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    na, mit Deiner neuen Tasche willst Du den Sommer wohl weiter locken. Wunderschön ist sie geworden, mit viel Platz für alles was frau so braucht. Wenn es im Moment zu heiss zum Nähen ist, dann geht doch einfach ein bischen shoppen. Viel Spaß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja schön geworden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    Deine schöne Tasche hat den Sommer gelockt. Ich wünsche Dir viel Freude damit
    LG von Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)