Montag, 25. März 2013

Danke!

In der letzten Woche hat mich wunderbare Post von lieben Blogfreundinnen erreicht und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.

Bei Doris


 bei Gisela


bei Sabine

 
und bei Margarete aus dem PQF


Ihr habt mir alle eine große Freude bereitet und mir damit meinen Tag verschönt.
Ganz herzlichen Dank!

3 Kommentare:

  1. What wonderful gifts-each one unique and very creative!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das sieht nach Geburtstag aus, oder? Alle Geschenke und Karten sind wunderschön und jetzt gratuliere ich dir - zwar verspätet - aber von ganzem Herzen und wünsche dir alles Liebe und Gute!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich...ein lieber Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)