Sonntag, 28. Mai 2017

Jetzt geht's rund

Diese Woche ging es im wahrsten Sinne des Wortes bei der lieben Martina rund.
Sie konnte einen runden Geburtstag feiern und zu diesem Anlass habe ich einen neuen Schnitt für ein Täschchen ausprobiert.
Von Anfang an stand fest, dass meine Stoffwahl das Thema "rund"  aufnehmen soll


einzig beim Innenfutter durften es Streifen sein


Eine Glückwunschkarte musste natürlich auch sein und wieder sollte das Thema "rund" eine Rolle spielen


so habe ich viele bunte Kreise appliziert

So ein runder Geburtstag ist ja etwas ganz Besonderes und bedarf auch eines besonderen Geschenkes und so haben sich im Vorfeld einige liebe Menschen Gedanken gemacht, was wir Martina schenken könnten.

Wie sollte es anders sein?


Ich bin mir sicher, dass ihr das fertige Werk demnächst auf  
Martina's Blog  bewundern könnt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche aus einen wunderschönen Stoff hast du genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Was für ein schöner Post, wir haben an dich gedacht und dich vermisst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Tasche ist ja eine Wucht! Deine Stoffwahl ist großartig! Da hat sich Martina sicher unglaublich gefreut. Dass du zum runden Geburtstag das Thema "rund" gewählt hast, finde ich genial!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee hast du da zum Runden gehabt :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja sowas rundes hatte ich im letzten Jahr. Welch schöne Idee das ganze dann auch in einem Geschenk zu wiederholen, und der neue Taschenschnitt sieht Super aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    das Täschchen sieht wunderschön aus. Der Block ist so schön geworden. Der Quilt ist so traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Cool, das sind ja wunderbare Geschenke, da hat sich Martina ganz bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    eine tolle Tasche. Auch die Karte und der Block sind wunderschön.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Der Bubble-Block ist ein Hingucker. Feine Stöffchen hast du für die Tasche ausgewählt und mit der AMC hast du ins Runde getroffen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Täschchen hast du genäht. Und was den Block anbetrifft, da habe ich so eine Ahnung. :-) Das Muster habe ich kürzlich auch gekauft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ein runder Geburtstag ist schon was ganz Besonderes, tolle Sachen hast du genäht, sowohl die Tasche, die Karte als auch der Bubble-Block, wunderschön!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen