Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und schöne Tage im Kreise euerer Lieben.
 
 
Für die österliche Tischdeko habe ich mich für die kleinen Hasenbeutel entschieden
 
 
sehen die nicht niedlich aus
 
 
mit ihren langen Ohren
 
 
und ihrem verschmitzten Lächeln?

 
Diese bezaubernde AMC habe ich von Sabine erhalten und ich bedanke mich ganz herzlich dafür

 
Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Ostersonntag und einen entspannten Ostermontag.

Kommentare:

  1. Oh die sind allerliebst!
    Schöne Feiertage wünsche ich dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja grandios aus,total süß!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd ist deine kleine Hasenparade.
    Frohe Ostern und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich süß aus, und es passt sicherlich ein bisschen was an Nascherei hinein.
    LG und schöne Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Hasenparade hast du auf der Leine.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    So eine süße Deko, da wollte sicher niemand ohne wieder nach Hause gehen. Ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das ist wirklich eine tolle Idee und die Häschen haben sich als Tischdeko sicherlich hervorragend gemacht!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    was für eine süße Osterdeko, da würde man am Liebsten bei dir Platz nehmen ;-) Wünsche dir noch ein schönes Osterfest, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Beutelchen sind ja niedlich! Schön wie sie alle nebeneinander an einem Ohr an der Leine hängen!
    Du hattest bestimmt Spaß beim befüllen und verschenken.
    Frohe Ostern
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    Deine Hasenbeute sehen richtig süß aus - so in der sind sie gleich doppelt beeindruckend. Darüber haben sich Deine Ostergäste sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    deine Tischdeko ist wirklich allerliebst!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    sind deine Beutelchen süß geworden. Ich habe meine etwas abgewandelt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gudrun,
    die sehen ja putzig aus, wunderwunderschön!!!!
    Ostern ist so schnell vergangen, ich hoffe, auch du hast so herrliche Ostertage verbracht, wie ich ;-)
    Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gudrun,
    deine Hasenbeutelparade ist ja herzallerliebst...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen