Freitag, 31. März 2017

Fertig!

Ich freue mich so, dass ich euch heute meinen fertigen Scrapquilt zeigen kann.

 
Das tolle Wetter habe ich heute gleich genutzt, um den Quilt im Freien zu fotografieren.
 
 Gehen wir ein wenig näher ran
 

Wie ich die Decke quilten wollte, war mir schnell klar


die geraden Linien sollten aufgenommen werden und so habe ich einmal diagonal die durch Blöcke gequiltet


 
am Rand wurde zuerst im Nahtschatten der Dreiecke und dann echogequiltet, wodurch das Zick-zack-Muster entstand
 
 
auf der Rückseite kann man das komplette Quilting schön erkennen
 
 
und hier der Quilt noch einmal in seiner ganzen Größe
 

Ich bin total glücklich mit meinem Scrapquilt und nachdem meine Restekiste nicht merklich leerer geworden ist, werde ich bestimmt einen weiteren Scrapquilt nähen.
Aber zuerst muss ich andere Dinge erledigen.

Habt ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow.... der ist wirklich toll geworden :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich bin total begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation.
    Der Quilt ist ein Traum.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Der ist wunderschön geworden und durch das quilting perfekt. Viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Quilt, der so richtig Klasse in den beginnenden Frühling passt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Quilt liebe Gudrun, und dann auch noch so schön passend zum Muster gequiltet, Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich wunderschön! Macht richtig gute Laune!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, der ist spitze! Das Muster, die Farben, das Quilting, alles gefällt mir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    also mit diesem Scrap-Quilt ist dir ein wahres Meisterstück gelungen. Mir gefällt daran einfach alles, die Farbwahl, das Muster, die besondere Form des Quilts und vor allem das Quilting - klasse gemacht!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Da ist dir, liebe Gudrun, ein Meisterquilt gelungen, wunderschön. Tolles Muster und tolle Farben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber wirklich sehr schön geworden! So frisch mit den fröhlichen, bunten Farben!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    wunderbar ist er geworden, dein herrlicher Quilt sieht einfacht toll aus, auch das Quilting ist dir sehr gut gelungen! Und soooo toll fotografiert!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gudrun,
    was für ein wunderschöner Quilt!
    Ich bin ganz begeistert! Das Quilting passt super dazu und unterstreicht ďas Muster der Blöcke sehr schön. Das rote Binding rahmt das Ganze perfekt ein.
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Ein Prachtstück! Tolle Farben und exquisites Quilting :)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen