Donnerstag, 14. April 2016

Grüße die von Herzen kommen

Grüße die von Herzen kommen, haben mich diese Woche erreicht und ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut

Zuerst traf ein weicher Brief von Hanna ein


sie überraschte mich mit diesem bezaubernden Stoff,
und ich freue mich schon sehr darauf, ihn verarbeiten zu dürfen

Der nächste Brief kam aus der Schweiz von Rita
ich hatte bei ihrer Verlosung ein Exemplar des Magazins "Manuell" , in dem es sich um
 Textilarbeit und Werken handelt , gewonnen
 
 
in der aktuellen Ausgabe wird Rita's Blog vorgestellt,
den ihr unbedingt besuchen solltet

 

und schon vor ein paar Tagen schickte mir Tine ein paar Patchworkmagazine
 
 
Mädel's ich danke euch recht herzlich für diese schönen Überraschungen,
ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut 
 
  aber auch ich habe einen Gruß mit herzlichen Wünschen ins Heidehaus geschickt
 
 
Ach, das war eine schöne Woche, mit viel Licht im grauen Alltag.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    So soll es sein, einfach zwischendurch einmal was fürs Herz, das tut uns doch allen gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja ein richtiges Glückkind!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    unverhofft kommt oft...;-)...hab viel Freude an den schönen Sachen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wer sich immer so lieb um andere kümmert, darf sich auch über Überraschungen aus dem Bloggerland freuen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja jetzt viele Ideen zum Nacharbeiten. Hab viel Freude daran!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)