Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern

Mit diesen zauberhaften Oster-AMC's,
für die ich mich recht herzlich bei Sabine
 

und Petra bedanken möchte,


wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen. 

5 Kommentare:

  1. Schöne AMC's hast du bekommen.
    Auch für dich schöne Feiertage!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern und wunderschöne AMC´s hast du bekommen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Auch Dir ein frohes Osterfest -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gurdun,
    hoffe ihr hattet schöne Ostern. Wir haben das Fest verbummelt und mit der Familie gemütliche Tage verbracht. Junior hatte das Wochenende frei und so konnten wir endlich mal wieder zu 4 Zeit verbringen.
    Nun hat uns der Alltag wieder.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)