Donnerstag, 26. Februar 2015

Wieder zu spät

Wieder bin ich mit dem Zeigen der aktuellen Tula-Pink-Blöcke zu spät.
Nicht dass ich die Blöcke nicht rechtzeitig fertig gehabt hätte, nein, das war nicht das Problem, ich bin diese Woche einfach nicht zum Bloggen gekommen, weil so viele andere Dinge anstanden.
 
Aber es ist ja niemals zu spät und so kommen hier meine
 
Nr. 79
 
 
und Nr. 80


Beide Blöcke sind nicht schwer zu nähen gewesen und auch die Auswahl der Stoffe ging ganz flott.
Ich gelobe Besserung und habe mir für nächsten Montag fest vorgenommen, wieder pünktlich zu sein.

4 Kommentare:

  1. Deine Blöcke sehen klasse aus...sind es genau die Stoffe, die im Buch abgebildet sind? Cool!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Wirklich toll diese Blöcke, mit den Originalstoffen sind sie nicht zu überbieten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ich bewundere jedes Mal wie schön exakt du die Blöcke mit den Original-Stoffen nähst!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wunderschöne Blöcke hast du wieder genäht.
    Hihi ich kenne den Grund für deine Verspätung, Hach was war es schön am Montag, freue mich schon auf das schnelle wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)