Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern



Mit meinem süßen Osterkissen, das wirklich auf den allerletzten Drücker fertig geworden ist, wünsche ich allen meinen Blogbesuchern ein frohes Osterfest.




Ein lieber Ostergruß hat mich von Sabine erreicht



und Moni überraschte mich mit diesem wundervollen filigranen Osterei

ausserdem hat sie mir nachträglich zu meinem Geburtstag dieses traumhafte Libellchen und ein Stöffchen mitgeschickt.

 
          Das Libellchen ist so zart und fein bestickt, wie alle Arbeiten von Moni.    
          

Liebe Sabine, liebe Moni, ganz herzlichen Dank für euere liebe Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Montag, 25. März 2013

Danke!

In der letzten Woche hat mich wunderbare Post von lieben Blogfreundinnen erreicht und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.

Bei Doris


 bei Gisela


bei Sabine

 
und bei Margarete aus dem PQF


Ihr habt mir alle eine große Freude bereitet und mir damit meinen Tag verschönt.
Ganz herzlichen Dank!

Mittwoch, 6. März 2013

Lustige Hühnerparade

Heute möchte ich euch meine lustige Hühnerparade vorstellen. Jedes Jahr entdecke ich eine weitere Variante und so ist aus meinem ersten Huhn mittlerweile eine ganze Hühnerschar geworden.


Angefangen habe ich mit dem klassischen Log Cabin-Huhn


und es folgte Huhn auf Huhn



Dieses habe ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen.



Dieser lustige Geselle hat es sich auf dem Vogelhäuschen gemütlich gemacht und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.


und dieses Huhn ist gerade erst geschlüpft


leider habe ich etwas zu wenig Füllwatte hineingeschoben und so sieht es eher wie ein Vogel aus.
Beim nächsten Mal werde ich das Huhn besser mästen.

Zeigt doch einmal euere Hühnerschar. Ich bin sehr gespannt, was bei euch so gackert.