Montag, 27. Mai 2013

Mai AMC

Der Mai ist schon fast zu Ende und ich möchte euch noch meine AMC's zeigen.

Diese hier ist für ein  die liebe Martina zum Geburtstag entstanden.

 
Einen Strauß Maiglöckchen habe ich für den monatlichen Tausch im PQF gepflückt.
Die Blätter habe ich frei nachgequiltet und viele kleine Perlen in die Blütenköpfe hineingesetzt.


Von Uschy aus der Schweiz kam dieser niedliche Teddy mit seinem Windrad,
das hier momentan viel zu tun hat.


Ansonsten kann ich euch nichts Neues zeigen, manches ist noch geheim.
Euch allen eine schöne und hoffentlich endlich wärmere Woche.

2 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    du zauberst immer so schöne Karten und da kannst du dir sicher denken, dass ich mich über deine Geburtstags-AMC riesig gefreut habe. Der Vogel kommt so herrlich modern dahergeflogen, ganz mein Geschmack! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Wie Martina sagt, Deine AMC's sind immer wieder super schön. Die Maiglöckchen gefallen mir besonders gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)