Donnerstag, 29. November 2012

November AMC

Der November ist fast schon vorbei und im PQF fand der monatliche Tausch statt.
Für mich beginnt Ende November die Weihnachtsbäckerei und so habe ich dieses Thema für meine AMC gewählt.


        Von Patchlissi habe ich diese schöne Karte, die die derzeitige Wetterlage genau trifft, bekommen.



Ansonsten habe ich mir einen neuen Läufer für meine Kommode genäht, den ich euch  zeigen werde, sobald ich ihn zum 1. Advent aufgelegt habe. 

Mittwoch, 7. November 2012

Auch ich habe es getan

Nachdem die liebe Martina auf Ihrem Blog kürzlich wieder mehrere Loops gezeigt hat und diese Teile ja immer noch voll im Trend liegen, bin ich gestern auf dem Heimweg noch schnell im Stoffladen vorbeigefahren und habe mir das nötige Material besorgt.
Heute habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und das ist dabei herausgekommen.



Ich habe zwei verschiedene farblich zusammenpassende Stoffe genommen und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. 
Also, falls ihr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für euere Freundin, Tochter, Mutter oder wen auch immer, seid, schaut euch das tolle bebilderte Tutorial von Martina an und ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.
Liebe Martina, vielen Dank für deine tolle Anleitung.