Sonntag, 3. Juli 2011

Am Teich

so heißt mein sommerlicher Wandbehang, den ich euch heute zeigen möchte. Genäht habe ich ihn schon vor 2 oder 3 Jahren nach einer Anleitung von Martina Winter-Daut. Er wurde in einer Patchwork-Professional veröffentlicht und als ich ihn sah, wusste ich sofort, dass ich diesen Wandbehang nähen muss.


Jetzt ziert er im Sommer eine Wand in unserem Eingangsbereich.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    sehr modern aber nicht minder schön. Mir gefallen auch die kleinen schwarz-weißen Streifen, die dem Quilt Spannung verpassen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun
    Dein "Teich" gefällt mir sehr gut - vorallem der dunkelblaue Stoffe links ist ausgesprochen schön! Ich schliesse mich Martina an: die schwarz-weissen Streifen machen den Quilt so richtig "rassig"! herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    der Quilt hat mir im Patchwork Professional schon sehr gut gefallen, aber ich glaube, Deiner ist noch schöner -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    der Quilt gefällt mir sehr sehr gut ... da passt einfach alles !!!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    der Quilt ist traumhaft schön !!
    LG von Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)