Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein kleines Geburtstagsgeschenk

Für ein Geburtstagskind wollte ich noch gerne ein Geschenk anfertigen. Da ich meine KAM-Snaps ebenfalls zum Einsatz bringen wollte, habe ich mich für ein kleines Täschchen entschieden.


Gefüllt habe ich das Täschchen noch mit ein paar Badeperlen und so wurde es heute Morgen auch schon an das Geburtstagskind übergeben.

Happy Birthday, liebe Susanne!

3 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    das Täschchen ist dir gut gelungen...das wird der Beschenkten sicher viel Freude bereiten.
    Ich habe auch überlegt, ob ich mir solch eine KAM Snap Zange kaufen soll...na ich überleg noch ein bissel, oder schaue mal i Auktionshaus;-)

    LG und schönen Donnerstag, wünscht dir
    Klaudia

    PS. Schön das du bei meinem Giveaway mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    ein super Täschchen, du hast bestimmt große Freude damit gemacht! Diese gewisse Zange muß ich mir auch noch unbedingt zulegen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Das Täschchen ist wieder einmal gelungen, da wird das Geburtstagskind Freude haben. Ja, mit dem Teil liebäugle ich auch, leider habe ich derzeit nur Baustelle....
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)